Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Schulfeier zum Nationalfeiertag

    …gestalteten mit ihren Beiträgen ein stimmungsvolles Schulfest. Kinder, Lehrpersonen und alle anwesenden Eltern erlebten und erfuhren, warum wir diesen Tag feiern und wie wichtig ein friedliches Zusammenleben aller Menschen ist. Zum Abschluss sangen wir alle zusammen die österreichische Bundeshymne.

  • Von der Milch zum Käse

    …r 3B-Klasse und Kleinklasse 2 Richtung Stallhofen zum Bio-Bauernhof Lautemann. Auf Einladung der Seminarbäuerinnen Moosburg erlebten die Mädchen und Buben mit allen Sinnen die Schritte der Herstellung von der Rohmilch zum fertigen Topfen und Frischkäse. Ein großes Dankeschön geht an die Familie Laut…

  • Zum Glück gibt’s Moosburg

    …e Mädchen und Buben schauten auch im „Laden zum Glück“ vorbei. Dort entdeckten sie, dass man das Glück schmecken, riechen und fühlen kann. Die Ortskümmerin Frau Stuck gestaltete unseren Aufenthalt im Glück sehr liebevoll. Auf den Abschlussfotos stellten die Kinder dann fest: „Zum Glück g…