Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Zurück ins Mittelalter

    …ichen Arbeit wie im Mittelalter zusehen. In einem Workshop konnten die Mädchen und Buben ihre Geschicklichkeit beim Schleifen von Speckstein erproben. Am Stadtbrunnen am Hauptplatz von Friesach angekommen begann die Führung durch die mittelalterliche Stadt Friesach. Die Dominikanerkirche, die Stadtb…

  • Schulsozialarbeit

    …agen. Darüber hinaus werden Gruppenimpulse (z.B.: Workshops) angeboten, um das Klassenklima zu stärken oder präventiv für Themen zu sensibilisieren (Gewaltfreie Kommunikation, Umgang mit Emotionen, Mobbing, Verhinderung von Ausgrenzung in der Klasse). Larissa Teuffenbach ist jeden Mittwoch von 7:30…

  • In der Künstlerstadt Gmünd

    …rn auch selbst sichtbar machen. Im anschließenden Workshop musizierten die Schulkinder in der Klangkapelle meisterhaft mit verschiedenen Obertoninstrumenten. Gegen Mittag stand die Max Ernst Ausstellung in der Stadtturmgalerie am Programm. Die Kinder erprobten im Anschluss in der Kreativwerkstatt se…