Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Besuch vom Krampus

    Am Krampustag bekamen die braven Mädchen und Buben der 1B-Klasse Besuch vom Krampus … sogar von vielen Krampussen. Aber diese waren nicht furchterregend, sondern handgemacht und sehr köstlich! Ein großes Dankeschön geht an Frau Köstenberger, die die „wilden Kerle“ aus der Backstube…

  • Besuch vom Arzt

    …mmt man nach erfolgter Aufnahme ein Band mit Name und Geburtsdatum? … Die Mädchen und Buben durften in die mitgebrachte Operationskleidung schlüpfen. Nun wurde endlich die Arzttasche geöffnet und die darin befindlichen medizinischen Geräte wurden genau erklärt (Stethoskop, Blutdruckmessgerät,…

  • Ein Vormittag am Bauernhof

    …urfte die 2B-Klasse einen besonderen Vormittag am Bauernhof erleben. Familie Mutzl lud die Schulkinder mit ihren Lehrerinnen herzlich auf ihren Urlaubs-Bauernhof ein. Dort durften die Mädchen und Buben vieles hautnah erfahren und erleben: Ziegen melken, Shetlandponys bürsten, Meerschweinchen „…