Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Willkommen im neuen Schuljahr

    …feierlichen Begrüßung an der Volksschule Moosburg willkommen geheißen. Mit dem Schuljahr 2023/24 beginnt für die Kleinen ein neuer Abschnitt in ihrem Leben und wir freuen uns darauf, sie dabei begleiten zu dürfen. In einer gemeinsamen ökumenischen Feier im evangelischen Gebetshaus bitten wir um den…

  • Das neue Schuljahr hat begonnen

    Das neue Schuljahr begann mit einer gemeinsamen Willkommensfeier in der Arena des Kindergartens. Trotz frischer Temperaturen wurden die Kinder unserer ersten Klassen von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern und uns Lehrpersonen herzlich und warm empfangen.

  • Schule

    …m Österreichischen Jugendrotkreuz (ÖJRK). Willkommen im neuen Schuljahr     Quelle: pixabay.com UPDATE (Stand 14.1.2021) Das Distance-Learning wird bis 24.01.2021 verlängert. Die Übergabe der Lernpakete erfolgt wie gewohnt. Kinder, die bisher dauerhaft zur Betreuung a…