Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Auf Schloss Moosburg

    Schloss Moosburg – Geschichte live erleben Gespannt machten sich die Schülerinnen  und Schüler der 3A und Kleinklasse 2 auf dem Weg zum Schloss Moosburg, das auf einem Hügel über Moosburg thront. Herr Bauer führte Kinder und Lehrpersonen durch die altehrwürdigen Gemäuer und erlaubte ihnen Einb…

  • Zum Glück gibt’s Moosburg

    Wie professionell das Einsatzfahrzeug der Polizei ausgestattet ist, zeigte der Polizeiinspektionskommandant Herr Dexl mit seiner Kollegin der 3A- und 3B-Klasse unserer Volksschule. Bei der Spurensicherung wurde den Schülerinnen und Schülern sehr anschaulich erklärt, wie ein Verbrecher überführt werd…

  • Die VS Moosburg räumt auf

    …ieder an der Flurreinigungsaktion in der Gemeinde Moosburg und säuberten die Straßenränder in der Umgebung unserer Schule. Bei den Mädchen und Buben solle mit dieser Aktion ein Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Natur geschaffen werden, damit diese auch in der Zukunft saub…