Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Elternsprechtag

    Bei diesem Sprechtag finden die KEL-Gespräche statt.

  • Die 4B schlägt ab

    …am 22.06. für die Schulkinder der 4B Klasse Zeit und bot ihnen eine Schnuppereinheit auf der Golfanlage Moosburg-Pörtschach an. Unter professioneller Anleitung lernten die Schülerinnen und Schüler richtige Griff- und Körperhaltung beim Golfen auf der herrlichen Golfanlage kennen. Das Glücksgefühl e…

  • Schule

    …er Unterricht dient der allgemeinen Entwicklungs- und Persönlichkeitsbildung. Sprache verbindet und ist auch in allen Fächern der Schule Medium des Lernens. Der Bildungscampus Moosburg vereint Kindergarten, Volksschule, Neue Mittelschule, Kindertagesstätte und Musikschule an einem Stando…