Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Auf der Zielgeraden

    …ihnen nichts antun und so wird das traditionelle Spielefest kurzfristig in unsere neue Turnhalle verlegt. Bei verschiedenen Stationen sind nicht nur Geschicklichkeit und Schnelligkeit, sondern auch Teamgeist und Strategie gefragt. Unsere Mädchen und Buben haben sichtlich Spaß dabei. Ein großes Dank…

  • Sportlich in die letzte Schulwoche

    …Montag in der letzten Schulwoche unser Sport- und Spielefest statt. Im Schulhof konnten die Mädchen und Buben in verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Und der Spaß durfte dabei auch nicht zu kurz kommen. Als Siegerteam wurden die Kinder der 2A-Klasse von un…