Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Blick zurück in den Winter

    Bevor der Frühling mit all seiner Blütenvielfalt endgültig die Herrschaft über die Natur gewinnt, gibt es noch einen kurzen Rückblick auf unseren heurigen Schulschikurs auf der Hochrindl. Ein großes Dankeschön geht an unseren Elternvereinsobmann, Herrn Kupper, mit seinen vielen Helferinnen und Helfe…

  • Zurück in die Steinzeit

    Auch heuer rollte das Kidsmobil an unsere Volksschule. Die Schülerinnen und Schüler der 2A- und 2B-Klasse arbeiteten einen Vormittag lang am Thema „Steinzeit“. Begeistert konnten sie selbständig forschen und mit allen Sinnen die Steinzeit erleben und begreifen. Es wurde die Alt- und Jungsteinzeit be…

  • Besuch in der Landeshauptstadt

    Im Dezember besuchten die Mädchen und Buben der 3B-Klasse die Ausstellung von Eric Kressnig im MMKK in Klagenfurt. Die Kinder durften das Schaffen des Künstlers nachahmen, indem sie aus unterschiedlichen geometrischen Formen ihr eigenes Kunstwerk kreierten. Vor der Stadtpfarrkirche wurden die Schulk…