Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Erntedank

    Die Schulkinder der 1A- und der 4A-Klasse und Kleinklasse 2 verbrachten Vormittage am Biohof der Familie Grötschnig in Kreggab. Die Mädchen und Buben bekamen auf liebevolle und wertschätzende Weise einen Einblick in den Alltag auf einem biologisch geführten Bauernhof. Es wurden die Schweine und Scha…

  • Betriebsführung bei New Mediacheck

    Der freundlichen Einladung von Verena und Michael Semmler zu einer Betriebsführung durch ihr Unternehmen „New Mediacheck“ folgten die Schülerinnen und Schüler der 3A-Klasse. Vor Ort konnten die Mädchen und  Buben Einblicke in den Vertrieb der WellCard bekommen. Live erfuhren sie, wie die Aufladung d…

  • In der Künstlerstadt Gmünd

    …g stand die Max Ernst Ausstellung in der Stadtturmgalerie am Programm. Die Kinder erprobten im Anschluss in der Kreativwerkstatt selbst die Technik der Frottage. Es entstanden beeindruckende, surrealistische Arbeiten. Die Aktion wurde von der Klima- und Energie-Modellregion Wörthersee-Karolinger ini…