Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • In der Künstlerstadt Gmünd

    …g stand die Max Ernst Ausstellung in der Stadtturmgalerie am Programm. Die Kinder erprobten im Anschluss in der Kreativwerkstatt selbst die Technik der Frottage. Es entstanden beeindruckende, surrealistische Arbeiten. Die Aktion wurde von der Klima- und Energie-Modellregion Wörthersee-Karolinger ini…

  • STOPP! Das mag ich nicht!

    Die Mädchen und Buben unserer 2. Klassen nahmen an einem Workshop von Herrn Gerald Koppitsch teil, der unter dem Motto „STOPP! Das mag ich nicht!“ stand. Spielerisch erfuhren die Kindern, wie sie sich in fremden Situationen verhalten sollen, wie sie Gefahren rechtzeitig erkennen und rich…

  • Sicher auf dem Schulweg

    Unsere Kleinsten üben  sicheres Verhalten im Straßenverkehr Der Weg zur Schule ist für unsere Schulkinder ein wertvolles Lernfeld. Am Schulweg erlernen sie unter Anleitung durch die Exekutive aber nicht nur richtiges Verhalten im Straßenverkehr, sondern auch Selbständigkeit und Eigenverantwortung.