Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Blick zurück in den Winter

    Bevor der Frühling mit all seiner Blütenvielfalt endgültig die Herrschaft über die Natur gewinnt, gibt es noch einen kurzen Rückblick auf unseren heurigen Schulschikurs auf der Hochrindl. Ein großes Dankeschön geht an unseren Elternvereinsobmann, Herrn Kupper, mit seinen vielen Helferinnen und Helfe…

  • Die Äpfel sind reif

    Im Schulhaus duftet es nach warmen Äpfeln und Zimt und in der Schulküche hört man es rumoren. Die Mädchen und Buben der 1A-Klasse haben sich ans Werk gemacht. Mit Elan werden die Äpfel geschält, zerkleinert und zu köstlichem Apfelmus verkocht. Das macht sichtlich Spaß und schmeckt köstlich.

  • GEMEINSAM

    Die Mädchen, Buben und Lehrpersonen der VS Moosburg gestalteten eine Schulfeier zum 10.Oktober, an der auch Mamas und Papas, Omas und Opas, Betreuerinnen und Betreuer teilnahmen. Es wurden Lieder gesungen, Gedichte aufgesagt, ein szenisches Spiel aufgeführt und getanzt. Im Mittelpunkt vieler Beiträg…