Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Am Marktplatz

    In guter alter Tradition wird in der letzten Schulwoche an unserer Schule getauscht und getandelt. Schon um 7:45 Uhr übernehmen die kleinen Marktfierantinnen und -fieranten die Herrschaft über Schulgänge und Aula. Der Inhalt voller Taschen wird auf Decken kundenwirksam zur Schau gestellt. Es wird ge…

  • Auf der Zielgeraden

    Die letzten Meter bis zum Ferienbeginn nehmen unsere Schulkinder sportlich. Das nasse Wetter kann ihnen nichts antun und so wird das traditionelle Spielefest kurzfristig in unsere neue Turnhalle verlegt. Bei verschiedenen Stationen sind nicht nur Geschicklichkeit und Schnelligkeit, sondern auch Team…

  • Ein unvergesslicher Tag mit dem Waldzirkus

    …ergie-Modellregion (KEM) Wörthersee-Karolinger im letzten Herbst den Malwettbewerb „Klimafreundlich unterwegs sein ist ein Kinderspiel!“. Die vier vierten Klassen der VS Moosburg und VS Krumpendorf nahmen daran Teil und es entstanden vier superkreative und einzigartige Werke als Ergebnis des Malwett…