Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

• Schulfeier zum Nationalfeiertag

…gestalteten mit ihren Beiträgen ein stimmungsvolles Schulfest. Kinder, Lehrpersonen und alle anwesenden Eltern erlebten und erfuhren, warum wir diesen Tag feiern und wie wichtig ein friedliches Zusammenleben aller Menschen ist. Zum Abschluss sangen wir alle zusammen die österreichische Bundeshymne.

• GEMEINSAM

…und Lehrpersonen der VS Moosburg gestalteten eine Schulfeier zum 10.Oktober, an der auch Mamas und Papas, Omas und Opas, Betreuerinnen und Betreuer teilnahmen. Es wurden Lieder gesungen, Gedichte aufgesagt, ein szenisches Spiel aufgeführt und getanzt. Im Mittelpunkt vieler Beiträge stand dabei der G…