Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • INFO-Coronavirus/COVID-19

    …ende Schließung der Volksschulen. Um zu gewähren, dass unser Gesundheitssystem voll leistungsfähig bleibt, ist es notwendig, dass sich das Corona-Virus nicht unkontrolliert und rasant ausbreitet. Dies bedeutet konkret, dass ab Mittwoch 18.03.2020 möglichst ALLE Kinder zu Hause bleiben sollen! Die S…

  • Klassen von 2017/18

    …. „Ein neuer Abschnitt nun beginnt, wir wünschen, dass es dir gelingt, stets fröhlich und vergnügt zu bleiben, auch beim Lesen, Rechnen, Schreiben.“ Klasse 2A Klasse 2B Klasse 3A   Klasse 3B   Klasse 4B   Grüß Gott in der…

  • Wir feiern Österreich!

    …, Liedern und Tänzen leisteten die Schulkinder aller Klassen ihren Beitrag zu einem stimmungsvollen Fest für unsere Heimat Österreich. Schon in den Tagen davor lernten die Mädchen und Buben, warum wir unseren Nationalfeiertag feiern und wie wichtig es ist, dass wir alle in Frieden miteinander leben.