Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

• Blick zurück in den Winter

…upper, mit seinen vielen Helferinnen und Helfern, die diese Veranstaltung organisierten und mit viel Herz durchführten. Die Krapfen der Firma MaRo gaben so manchem müden „Schihaserl“ wieder Kraft und schmeckten köstlich. Danke dafür und auch den finanziellen Unterstützern des Schikurses.

• Die Äpfel sind reif

Im Schulhaus duftet es nach warmen Äpfeln und Zimt und in der Schulküche hört man es rumoren. Die Mädchen und Buben der 1A-Klasse haben sich ans Werk gemacht. Mit Elan werden die Äpfel geschält, zerkleinert und zu köstlichem Apfelmus verkocht. Das macht sichtlich Spaß und schmeckt köstlich.

• Auf der Zielgeraden

…tig in unsere neue Turnhalle verlegt. Bei verschiedenen Stationen sind nicht nur Geschicklichkeit und Schnelligkeit, sondern auch Teamgeist und Strategie gefragt. Unsere Mädchen und Buben haben sichtlich Spaß dabei. Ein großes Dankeschön geht an unseren Elternverein, der die „ausgezehrten Spor…