Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Besuch in der Landeshauptstadt

    Im Dezember besuchten die Mädchen und Buben der 3B-Klasse die Ausstellung von Eric Kressnig im MMKK in Klagenfurt. Die Kinder durften das Schaffen des Künstlers nachahmen, indem sie aus unterschiedlichen geometrischen Formen ihr eigenes Kunstwerk kreierten. Vor der Stadtpfarrkirche wurden die Schulk…

  • Besuch vom Krampus

    Am Krampustag bekamen die braven Mädchen und Buben der 1B-Klasse Besuch vom Krampus … sogar von vielen Krampussen. Aber diese waren nicht furchterregend, sondern handgemacht und sehr köstlich! Ein großes Dankeschön geht an Frau Köstenberger, die die „wilden Kerle“ aus der Backstube…

  • Erntedank

    …mer zerstörten Wald gepflanzt. Und weil das alles sehr hungrig macht, gab es auch eine feine Jause mit selbst gebackenen Brot, eigener Salami und Apfelsaft. Ein herzliches Dankeschön geht an Anna und Siegfried Grötschnig für die schönen, ereignisreichen und köstlichen Vormittage auf ihrem Bauernhof.