Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Känguru der Mathematik

    Jedes Jahr findet weltweit der Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ statt, der als Spaß mit Rätselcharakter das Interesse an Mathematik bei Kindern  fördern soll. Auch unsere Mädchen und Buben nahmen heuer im März wieder daran teil. Im Rahmen einer kleinen, gemeinsamen Schulfeier wurden d…

  • Känguru der Mathematik

    …Schülerinnen und Schüler nahmen heuer wieder am „Känguru der Mathematik“ teil.  Dieser weltweite Wettbewerb soll als Spaß mit Rätselcharakter der Förderung des Interesses an Mathematik dienen. In einer kleinen, gemeinsamen Feier vor dem Schulhaus ehrten wir unsere bestplatzierten Schulkinder jeder…