Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Hort

    Schwerpunkte in der pädagogischen Arbeit des Hortteams Der Hort Moosburg als elementarpädagogische Bildungs- und Betreuungseinrichtung bietet Schulkindern im Alter von 6 bis 14 Jahren einen Lebens-, Spiel-, Lern- und Entwicklungsraum sowie einen Raum, in dem Kinder Gemeinschaft mit gemeinsam geteilt…

  • Die Äpfel sind reif

    Im Schulhaus duftet es nach warmen Äpfeln und Zimt und in der Schulküche hört man es rumoren. Die Mädchen und Buben der 1A-Klasse haben sich ans Werk gemacht. Mit Elan werden die Äpfel geschält, zerkleinert und zu köstlichem Apfelmus verkocht. Das macht sichtlich Spaß und schmeckt köstlich.

  • Unterwegs in der Künstlerstadt Gmünd

    Aufregung pur gab es am 28. Juni, als die 3A nach Gmünd reiste. Für beinahe alle Kinder war dies die erste Fahrt mit der Bahn. Von Spittal ging es kurvenreich mit dem Bus weiter nach Gmünd. Nach der Besichtigung der geteilten Kirche staunten die Mädchen und Buben im Pankratium über die vielen Möglic…