Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Von Hekis und Schnuppertagen

    …Seit einigen Jahren übernehmen die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen – unsere Helferkinder (HeKis) – Verantwortung für die kommenden Erstklässler. Gemeinsames Kennenlernen und Erfahren des Schulalltages soll Vertrauen aufbauen und unbegründete Ängste nehmen. Mit dem Schuleintritt endet…

  • Schule

    …er Unterricht dient der allgemeinen Entwicklungs- und Persönlichkeitsbildung. Sprache verbindet und ist auch in allen Fächern der Schule Medium des Lernens. Der Bildungscampus Moosburg vereint Kindergarten, Volksschule, Neue Mittelschule, Kindertagesstätte und Musikschule an einem Stando…

  • Angebot

    In diesen zusätzlichen Stunden wollen wir den Schülerinnen und Schülern mit vielen Spielen, Reimen und Songs Fremdsprachen und musikalische Tätigkeiten vermitteln.   Bei der Volksschule Moosburg sind viele verschiedenen Möglichkeiten verfügbar, um die individuellen Fähigkeiten unse…