Friends Days in der NMS Moosburg

Friends Days
Friends Days

Wie jedes Jahr lud die NMS Moosburg kurz vor Weihnachten unsere vierten  Klassen zu den „Friends Days“ in ihre Schule ein. Dort wurde in mehreren Stationen der Schulalltag in der NMS durch ihre Schülerinnen und Schüler  präsentiert.

Unsere Kinder lernten dort unter anderem ein italienisches Lied, durften einem Licht- Schattentheaterstück beiwohnen und wurden durch spannende Experimente in die Welt der Physik entführt.

Wieder einmal war dies ein gelungener, interessanter  und spannender Vormittag für uns.
Vielen Dank dafür!

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Aktuelles

Mit "Kärnten aktiv" in Kötschach Mauthen

Best of the Rest

Wir sind Sieger im Raiffeisen-Volksschul-Fußballcup

GET A JOB

Sicherheit und Gesundheit sind den Kindern der zweiten Klassen wichtig!