Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Die 4. Klassen auf Löwenjagd

    Unsere 4. Klassen begaben sich auf die Spuren der Klagenfurter „Löwalan“ und erforschten die Landeshauptstadt. Vor dem Stadttheater war der Treffpunkt mit ihrem Guide, wo die Kinder Wissenswertes über die Geschichte des Hauses erfuhren. Nächste Stationen waren die Fuchskapelle in der Sta…

  • Kunstatelier

    Im kUNSTatelier werden individuelle Entwicklungsprozesse der Schüler und Schülerinnen mit Hilfe unterschiedlicher Materialien wie beispielsweise Ton, Filz, Gips, Draht, Metall und kreativer Methoden gefördert und begleitet. Im Mittelpunkt stehen Gefühle, Emotionen, Bedürfnisse, Wünsche und Visionen.…