Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Bunte Klasse

    Volksschule Moosburg Die „Bunte Klasse“ ist eine Initiative der Schulleitung Moosburg in Zusammenarbeit mit der Kärntner Landesregierung Abt. 4 und 6 und den Kärntner Kinderfreunden. Die „Bunte Klasse“ wurde im Schuljahr 2007/08 als sozialpädagogisches Zusatzangebot eingerichtet. Im Aufgabenfeld der…

  • Willkommen im neuen Schuljahr

    …us. Mädchen und Buben mit großen Schultaschen und bunten Schultüten, Mamas, Papas, Omas, Opas, Betreuerinnen und Betreuer werden von ihren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern und den Lehrpersonen in einer feierlichen Begrüßung an der Volksschule Moosburg willkommen geheißen. Mit dem Schuljahr 2023…

  • Kinder, jetzt ist Faschingszeit

    …ieder Moosburg und verwandeln die Gemeinde in ein buntes Treiben. Traditionell endet mit dem Verbrennen des Faschings die närrische Zeit an unserer Schule. Vielen Dank an die vielen Zuckerlwerferinnen und -werfer, Frau Zach mit ihrem Team der Moosburg Apotheke für die köstlichen Faschingskrapfen und…