Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Ein Vormittag am Bauernhof

    …m 23.6., durfte die 2B-Klasse einen besonderen Vormittag am Bauernhof erleben. Familie Mutzl lud die Schulkinder mit ihren Lehrerinnen herzlich auf ihren Urlaubs-Bauernhof ein. Dort durften die Mädchen und Buben vieles hautnah erfahren und erleben: Ziegen melken, Shetlandponys bürsten, Meerschweinch…

  • Auf dem Bauernhof

    …de für die Kinder zu einem großen Erlebnis „Bauernhof“. „Vom Gras zur Milch“ – Erkunden von Futtermitteln „Milchkreislauf“ – Woher kommt die Milch und wie wird sie verarbeitet? „Rund um Kalb und Kuh“ – Tiere mit allen Sinnen kennenle…

  • Blick zurück in den Winter

    Bevor der Frühling mit all seiner Blütenvielfalt endgültig die Herrschaft über die Natur gewinnt, gibt es noch einen kurzen Rückblick auf unseren heurigen Schulschikurs auf der Hochrindl. Ein großes Dankeschön geht an unseren Elternvereinsobmann, Herrn Kupper, mit seinen vielen Helferinnen und Helfe…